Christine Gruber

Dipl.Päd. Christine Gruber
Kunsttherapeutin

Wiener Schule für Kunsttherapie
Mitglied im ÖBKT, Österreichischer Berufsverband für Kunsttherapie

Kontakt

RAUM für Kunsttherapie und Freies Gestalten
Christine Gruber

Atelier:
Pfarrgasse 15, Hofgebäude
4600 Wels
0664 514 27 30

mail@kunsttherapie-raum.at
www.kunsttherapie-raum.at

Büro:
Grieskirchner Straße 22
4701 Bad Schallerbach
07249 487 37

Dank

Ich danke allen, die mir erlaubt haben, ihre Bilder hier auf meiner Homepage zu zeigen.

Website

Diese Website wurde mit Hilfe von PHP ohne Verwendung einer Datenbank generiert.
Die Anzeige der Fotos erfolgt mit dem OpenSource Projekt FancyBox
Entwicklungsumgebung: Kate auf openSUSE Linux.

Die Seiten wurden nach bestem Wissen und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Somit hoffen wir, dass die hier gebotenen Informationen Interesse wecken und Freude bereiten. Für verlinkte Seiten und ihren Inhalt kann keine Verantwortung übernommen werden.

Wir bitten um Nachricht, wenn Sie Fehler auf den Seiten dieser Homepage finden.

Webdesign:

fg design